Highlights 2016

November 2016

Jahreshauptversammlung der Carnevalos in der Bahnhofs-Gaststätte

 

Am Freitag den 18.11.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte zum Bahnhof statt.

Im ersten Teil wurde die letzte Versammlung durch Verlesen des Protokolls in Erinnerung gerufen. Danach ging es mit dem Bericht der Kassenwartin und den Neuwahlen des Vorstandes und der Beisitzer weiter.

Der 1. Vorsitzende Willi Düwel wurde durch seinen Nachfolger Michal Braatz abgelöst und auch bei den Schriftführerinnen tat sich einiges. In die Fußstapfen von Inge Düwel trat Tamara Rose.

 

Nach dem offiziellen Teil wurde ordentlich gefeiert...und das natürlich nicht mit leerem Magen oder trockener Kehle...

 

Oktober 2016

Analysieren der letzten Karnevalssitzung

 

Am Sonntag den 16.10.2016 trafen sich die Carnevalos in der Mehrzweckhalle, um sich das Video der Karnevalssizung 2016 anzusehen.

Dabei wurden auch schon die ersten Ideen für die Sitzung am 25.02.2017 diskutiert.

Außerdem sind die Trainingszeiten festgelegt worden.

August 2016

Festumzug während des Schützenfestes in Alverdissen

 

Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten (Welcher Trecker? Welcher Fahrer?) ...[dank Lena und Angi ruckzuck geklärt...].kammen die wichtigen Fragen: "Was für Getränke?" "Wann fahren wir los?"

 

Los gings dann um 11 Uhr. Frau (bzw. Mann) will ja schließich etwas davon haben!

Getränke haben wir dem Wetter angepasst. Ein kühles Blondes und eimerweise Sangria...

 

Nachdem alle in ein Kostüm geschlüpft waren, ging es los. Es war wie jedes Mal ein ganz wunderbarer Nachmittag mit den Carnevalos.

 

Danke für die schönen Stunden!

 

Eure Prinzessin Pepen

Mai 2016

Lippe meets Scotland - Video -

Februar 2016

Aufbau und Feierei

 

Um den Sitzungsabend für uns und für alle Andern so schön wie möglich zu gestalten, wird ein bis zwei Tage vorher die Bühne und die Tische aufgebaut und die Halle geschmückt. Dies ist mit viel Arbeit, aber auch mit viel Spaß verbunden. Und nach getaner Arbeit kann geschlemmt und gefeiert werden. Hier ein paar Highlights vom Aufbau und der Feier.

Weiter Bilder der Feier sind unter www.fotosandmore.de zu finden.

Üben für die Karnevalssitzung 2016

 

An unseren Übungstagen wird nicht nur getanzt oder trainiert, es wird auch gebastelt oder genäht. Dazu wird auch oft und viel gelacht. Natürlich ist auch immer für das leibliche Wohl gesorgt, so dass einem gemütlichen Zusammensein nichts im Wege steht. Hier ein paar Eindrücke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carnevalos 2015