Highlights 2018

Juli 2018

Ein rundum gelungener Tag!

 

Auch wenn man denken könnte, dass die Karnevalisten sich im Sommer von der fünften Jahreszeit erholen, bei uns Carnevalos ist immer was los.

So lösten unsere fleißigen Schneiderinnen ihr Geschenk vom Verein am Sonntag, den 15.07.2018 ein und reisten nach Hamburg zum Musical „Mary Poppins“.

Bei bester Laune starteten die Damen bereits morgens und verbrachten noch einige Zeit in Hamburg. Das Wetter hätte besser nicht sein können!

Gegen Abend besuchten sie dann das Musical, alle waren total begeistert von der Aufführung. Nach einigen Kaltgetränken traten die Damen den Heimweg an. Die Stimmung war so gut, dass die Gruppe sich für das nächste Jahr gleich eine neue Fahrt vorgenommen hat. Also: ein rundum gelungener Tag!

Jetzt gönnen sich die Carnevalos einen Monat Ruhe, bevor wir auf dem Alverdisser Schützenfest am 26.08.2018 wieder auf unserem Festwagen feiern und Stimmung verbreiten werden

In diesem Sinne, Alverdissen Helau!

Januar 2018

Proben für die große Karnevalssitzung

 

Wie immer sind die Carnevalos voller Eifer dabei die große Karnevalssitzung in der Alverdisser Mehrzweckhalle vorzubereiten. Dabei werden nicht nur die Tänze einstudiert, sondern auch Kostüme genähnt, Requisiten gebastelt und Abläufe organisiert. Dabei steht bei allem was wir machen der Spaß dabei im Vordergrund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carnevalos 2018